Geschichte


Vom Kleinunternehmen zur Unternehmensgruppe – Communikom im Schnelldurchlauf

1998, unter anderem von dem damaligen Studenten der Rechtswissenschaften Malick Eisenblätter gegründet, hat sich die Communikom schnell zu einem überregional gefragten Unternehmen etabliert, das durch seine Premium-Qualität auf allen Ebenen von Anfang an überzeugen konnte.

Die stetige Weiterentwicklung der Communikom Gruppe führte zu einem rasanten Zuwachs an Mitarbeitern – besonders im Bereich der Dialogagentur. So wurden bis 2013 die Unternehmensbereiche Inbound und Outbound zur intensiven Kundenbetreuung, Kundengewinnung und Kundenbindung ausgebaut.

2014 erfolgte dann die Neuausrichtung, Differenzierung und Bündelung der Services, um den Auftraggebern ein breiteres Spektrum auf modernstem Stand bieten zu können.

Als moderne Dialogagentur werden hier alle Services abgedeckt und regional und überregional Kunden und Auftraggeber betreut. Die Unternehmensgruppe von Herrn Malick Eisenblätter geführt.

„Wir verfolgen immerzu das Ziel, nachhaltige Erfolge und eine beständige Zufriedenheit unserer Auftraggeber auf der Basis von wichtigen Grundwerten und höchsten Qualitätsansprüchen zu erzielen.“